ShopPensionKontaktImpressumNewsletterTauchbasis
Newsletter  

  Hauptmenü

Hallo Apnoe - Interessenten,

das kommende Seminar wird von keinen geringeren als

Christian Redl

geleitet.

Dies ist eine Chance den 8-fachen Weltrekordler mal hautnah kennen zu lernen und sein Wissen vermittelt zu bekommen.

Das Apnoe — We vom 04. – 06.10.2013 wird in Sangerhausen und Nordhausen stattfinden.  

Von diesem Kurs profitiert nicht nur der Hobby- oder Urlaubsschnorchler, sondern jeder Taucher, auch der Gerätetaucher, durch bessere Atemtechnik, geringeren Luftverbrauch, mehr Sicherheit beim Tauchen.

Nähere Eckdaten von Zeiten und Ablauf erhalten die angemeldeten Teilnehmer noch.

Teilnehmen kann nur, wer sich bei uns rechtzeitig und schriftlich angemeldet hat. Die Teilnahme ist begrenzt. Für die Teilnahme nutzt bitte das Antragsprotokoll (Download). Sollte dies nicht funktionieren, dann meldet Euch bei uns (adventure-dive-light@gmx.de oder 0172/3782537).

Für Teilnehmer von auswärts steht gern unsere Pension zur Verfügung.

Auch hier sind die Möglichkeiten der Unterkunft zahlenmäßig begrenzt.

Es wird folgendermaßen ablaufen - an den 3 Tagen werden die Inhalte bezüglich des jeweiligen Standes der einzelnen Teilnehmer abgenommen.

Es besteht die Möglichkeit folgende Stufen abzulegen oder zu beginnen:      

Apnoe 1, Apnoe, Apnoe 3, Apnoe TL

Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Euer ADL Team!